Gästebuch

Dein Eintrag in das Gästebuch

Es kann ein paar Tage dauern bis dein Eintrag erscheint!


Name: Peter
Email: info@lakeriders-bodensee.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2019 um 10:05:10
Kommentar:
Hallo Motorradfreunde, habe mal in Eurer Seite gestöbert. Sehr schön aufgemacht und tolle Bilder! Vielleicht sieht man sich mal bei irgend einer Veranstaltung. Uns gibt es schon seit 2016 am Bodensee. Schaut doch mal bei uns rein.
www.lakeriders-bodensee.de

Name: Melanie
Email: kombisport001@yahoo.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2007 um 12:10:10
Kommentar:
Hallo - hallo !!!! Beste Grüße aus Frankfurt-Main. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei. Da gibt es eine Menge interessanter Dinge !!! Bis dann Melanie http://www.auto-bike-shop.de

Name: Nina
Email: schnupi13@yahoo.de

Datum: Sonntag, 1 April, 2007 um 14:48:18
Kommentar:
Hallo zusammen Ich finds ja mal toll, das es euch gibt - damit hab ich schon mal eine Anlaufstelle :-) Meine Mum (werdende 65 jahre) hat nämlich einen ganz besonderen Geburtstagswunsch, den ich ihr gerne erfüllen würde! Sie wünscht sich schon seit Jahren - doch jetzt erst recht, bevor die Hüften zu steif werden *kicher* - eine Fahrt mit einem "etwa" gleichaltrigen Herrn auf einer Harley! Um Missverständnisse auszuräumen, es geht einfach um einen netten Nachmittag, bei dem einem der Wind um die Nase saust und nicht um "mehr"! Ich würde mich freuen wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzt, wenn ihr so jemand seid oder jemanden kennt der meiner Mum diesen Herzenswunsch erfüllen würde! Ganz lieben Dank und Gruß Nina :-) P.s. Als kleine Info, der Geburtstag wäre Ende Mai.

Name: rote zora
Email: zora@sexy-braut.de.vu

Datum: Samstag, 21 Januar, 2006 um 22:27:01
Kommentar:
informative Seite hat sicher viel Arbeit gemacht. Na auch schon mal eine sexy-braut.de.vu gesehen? schaut doch mal vorbei ;-) weiterhin noch viel erfolg

Name: mausiprivat.com
Email: mausi@mausiprivat.com

Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 01:10:07
Kommentar:
Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin, um die vorfreude zu verfeinern schaut doch mal auf www.biker-shirt.de, lohnt sich...

Name: Touristikbüro Inzell
Email: info@inzell.de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 10:01:54
Kommentar:
Biker-Woche in Inzell vom 21. – 29. Mai 2005 Ausgewählte Touren, bayerische Geselligkeit und ein Sicherheitstraining mit Toni Mang Inzell (mdi) Der oberbayerische Ferienort Inzell ist vielen Motorradfreunden als Eisspeedway Hochburg bekannt. Je-den Winter zieht es tausende Fans zu den WM - Läufen in das Eisstadion Inzell, zu spektakulären Rennen auf der Eis-bahn. Dass der Chiemgauer Urlaubsort im Sommer jedoch auch ein besonderer Ausgangspunkt für Biker Touren ist, beweist das neue Programm „Kurvenrausch“. In der Biker-woche, die vom 21. bis 29. Mai 2005 stattfindet, werden Aus-fahrten durch die Bayerischen Alpen, Tirol und das Salzbur-ger Land angeboten. Begleitet von einem ortskundigen und versierten „Biker“ fahren die Teilnehmer über die schönsten Routen durch den Chiemgau, z.B. rund um den Chiemsee, zur Rossfeld Hö henringstraße in Berchtesgaden oder über die Hochalpenstraße auf den Großglockner. Für 20,-- Euro kann ein attraktives Bikerpaket gebucht werden. Es beinhal-tet zwei geführte Ausfahrten, einen Sektempfang, Weiß-wurstfrühstück einen Hüttenabend mit Rücktransfer und ein Bikerfest im Bierzelt. Wer besondere Tipps vom Weltmeister Toni Mang persönlich erhalten möchte, kann zusätzlich ein Sicherheitstraining auf dem Salzburgring buchen. Dabei geht es um Präzision und die Verfeinerung des eigenen Fahrstils. Das komplette Biker Programm mit Tourenvorschlägen ver-schickt das Touristikbüro Inzell, Telefon 08665/9885-0, www.inzell.de kostenlos an alle Motorradfreunde.

Name: Steffen
Email: dast@online.de

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 08:37:26
Kommentar:
Hallo Bikerfreunde Ich möchte mich mit einigen kumpel zusammen tun und gemeinsam durchs Land ziehen.Wir wollen uns eigene Patches machen lassen.Worauf müssen wir achten,um niemand auf die füße zu treten.

Name: m
Email: 25sekunden@gmx.de

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 16:11:17
Kommentar:
Habt da eine Interssante Website. Wir haben auch eine Neue Site ins Netz gestellt: http://www.25sekunden.de Das ist auf keinen fall SPAM denn sie wird nach und nach fertig gestellt, könnte Euch aber vielleicht echt interessieren. Wir würden uns über einen besuch von Euch freuen. Gruß „M“

Name: Alex
Email: alex-signo@t-online.de

Datum: Samstag, 28 August, 2004 um 11:30:32
Kommentar:
Hallo habt auch ne schöne Seite kann sich sehen lassen.Wünsche euch allen allzeit gute fahrt. Grüße aus dem Frankenland Alex http://www.frankenalex.de.vu

Name: Tom
Email: simply.the.best@freenet.de

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 13:28:18
Kommentar:
Hallo, Eure Homepage ist echt suupppiiiee ! Hier noch eine Empfehlung von mir, auf www.australian-wearhouse.com findet man absolut die besten Longrider-Mäntel, Lederhüte und Regenbekleidung. Gruß Euer Euch liebender Tom

Name: Odins Klinge
Email: odinsklinge@gmx.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 14:57:45
Kommentar:
schaut doch mal bei uns vorbei: Odins Klinge im Germanenhof Zingster Straße 12 13051 Berlin und im Netz: http://www.odinsklinge.com E-Mail: odinsklinge@gmx.de Alles aus der Zeit der Wikinger & Germanen Schmuck, Schwerter und sämtliches Zubehör ausserdem Textilien, Geschenkartikel und mehr....

Name: gesine
Email: gesine@motorradfreunde-alsheim.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 11:47:17
Kommentar:
meine Respekt, ihr macht tolle touren vielleicht sieht man sich man mal auf der Piste Gruß Gesine mfalsheim www.motorradfreunde-alsheim.de

Name: Alex
Email: alexredbull@gmx.de

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 14:33:46
Kommentar:
Hallo Biker, tolle Homepage gefällt mir echt gut, habe Euch zufällig über einen Link gefunden. Wir werden sicher mal wieder vorbeischaun. Eine gute neue Saisson mit jeder Menge unfallfreier und sonniger Kilometer wünschen Euch Alex und die Motorradfreunde Franken - Keiler P.S: besucht uns doch mal unter: www.franken-keiler.de

Name: Marcus
Email: info@sturzbuegel.de

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 03:48:50
Kommentar:
Hallöchen, ich muß sagen, daß Ihr da eine ganz tolle Seite habt. Respekt!! Eure Seiten macht echt Laune auf die kommende Saison, um das Moped wieder über die Straßen zu treiben. Die naßkalte Zeit war schließlich schon lange genug. Ich wünsche Euch eine unfallfreies Jahr, viel Spaß bei Euren Unternehmungen und immer genug Gummi auf'm Asphalt. Linke Hand zum Gruß, Marcus www.sturzbuegel.de

Name: Unterraßner Norbert
Email: gasthof-friedburg@aon.at

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 15:23:16
Kommentar:
Bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen und gratuliere für die netten Seiten die Ihr da ins Netz stellt. Habe auch gelesen dass schöne Ausflüge machte. Wir haben einen netten Gasthof im Salzburgerland. Genau gesagt in Neukirchen. Neukirchen liegt am Fuße des Gerlospass bzw. 15 km von Mittersill (verbindung Pass Thurn-Felbertauern, Staller Sattel) entfernt. Da wir seit Jahren viele Biker auch als Hausgäste haben und ich selbst in jeder freien Minute mein Motorrad bewege würde ich mich freuen, wenn ich Euch einmal bei einem Ausflug bei uns begrüßen dürfte. Da ich selber Tourenprogramme für unsere Gäste schreibe, und wenns die Zeit zulässt mit Gästen unterwegs bin treibt es uns auch mal in die Dolomiten oder auch nach Bayern Ist von uns aus nicht mehr weit da wir sehr zentral liegen.Leider haben wir zur zeit noch tiefen Winter. Werde aber im März mal das Snowbike ausprobieren. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Friedburg Info www.gasthof-friedburg.at Mit Bikers Gruß Unterraßner Norbert

Name: Matthias
Email: ist bekannt

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 10:03:25
Kommentar:
so leude nu schick ich euch doch mal n schönen gruss (neujahrsgruss kann man ja nicht mehr sagen, oder?) aus dem "traumhaften bauchnabel deutschlands" (geislingen an der steige) runter in die heimat bis zum nächsten stammtisch

Name: Kalay
Email: info@touren-tr.de

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 20:46:35
Kommentar:
Liebe Motorradfreunde, ich wuensche Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und ein wunderschoenes neues Jahr. ich fahre am 31.07 – 18.08.2004 mit dem Motorrad durch die Türkei. Wer interesse hat mit zufahren bitte bei mir melden. Zum Selbstkostenpreis 1195 € Sozius: 600 € Im Preis enthalten; Hin und Rück Motorrad+Personentransport 18 Tage, VP. Mehr info:info@touren-tr.de Das ist meine vorgeschlagene Route. Aber die Gruppe kann letztendlich anders entscheiden. Bitte .teile mir deine Entscheidung rechtzeitig mit. Mit freundlichen Grüßen Reiseroute 1 Tag ???????????? 2 Tag??????????, Troya. 317 km. Pergamon 3 Tag Pergamon ca.320 km Pamukkale 4 Tag: Pamukkale ca. 300 km Konya 5 Tag:Konya ca.356 km Adana 6 Tag:Adana ca. 195 km Antakya (Hatay 7 Tag: Antakya (Hatay) ca. 350 km Sanliurfa 8 Tag:Sanliurfa ca. 110 km Adiyaman 9 Tag:Adiyaman ca. 100 km Nemrutberg 10 Tag: Adiyaman ca. 286 km Elazig 11 Tag: Elazig ca. 380 km Ürgüp (Kappadokien) 12 Tag: ca.200 km Rundfahrt Ürgüp Kappadokien) 13 Tag:Ürgüp (Kappadokien) ca. 395 km Polatli 14 Tag:Polatli ca. 310 km Bursa 15 Tag:Bursa ca. 245 km Istanbul 16 Tag:Istanbul Stadbesichtigung 17 Tag:Istanbul ca. ????????????? 18 Tag:???????????????????? info@touren-tr.de

Name: Webmaster
Email: webmaster@motorrad-freunde-online.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 21:10:47
Kommentar:
Hallo Biker, wenn dir unsere Seiten gefallen haben oder auch nicht, du jemanden grüßen oder einen link auf deine Seite setzen willst!? Tu dir keinen Zwang an. Gute fahrt wünscht dir Ralf, VdMF

Home; Aktuelles; Hallo Biker; Aktivitäten; Termine; Stammtisch; Bildergalerie; MF-intern; Vorstand; Gästebuch; Impressum; Tips & Links;